#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautreizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautreizung

    Seit ca. 8 Tagen spure ich auf den Handaußen-
    flächen ein unangenehmes Prickeln, das sich
    bei Berührung mit Kälte bzw. kaltem Wasser sich
    schmerzhaft steigert.
    Äußerlich ist auf der Haut nichts zusehen und zu
    fühlen.
    Der gleiche Effekt tritt bei kalter Luft im Gesicht auf.

    Wer hat eine Idee/Rat?

    Detlef H.



  • RE: Hautreizung


    Hallo!
    Das könnte eine Durchblutungsstörung sein. Frage doch mal deinen Hausarzt um Rat.

    Kommentar


    • RE: Hautreizung


      Also ich habe einen Kollegen, der hat ein Kälteallergie. Ja, das gibt es wirklcih. Er ging zum Arzt damit. Der Arzt war schier begeistert, weil das eine total seltene Erkrankung ist, die kaum jemand kennt. Dieser Arzt hatte aber seine Doktorarbeit darüber geschrieben.
      Also ich weiß nicht sicher, ob du das hast, aber der Arzt sagte, dass man unzählige Lebensmittel meiden soll. Diese Anzehal der Lebensmittel war so groß, dass man es fast nicht einhalten kann. Er sagte meinem Kollegen, ::: Da müssen sie durch. Ich beschreibe nur das, was mein Kollege mir erzählte. Ob ich dir helfen konnte weiß ich nicht. Gruß s.

      Kommentar

      Lädt...
      X