#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schichtarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schichtarbeit

    Hi Leute,
    ich habe 28 Jahre Schit gearbeitet, war sehr nervös, unruhiges Herz und starke Schlafstörungen. Seit einem halben Jahr arbeite ich nur eine Schicht und die Symtome sind so gut wie vergessen. Es ist nun eine ganz andere Lebebnsqualität. Demnächst muß ich aber wieder Schicht arbeiten. Ich erzählte das meinem Arzt, ein Athest will er mir aber nicht ausstellen, daß ich nur eine Schicht arbeiten darf. Wie komme ich nun an ein Athest? Es kann doch nicht sein, daß ich noch 20 Jahre so arbeiten muß und starke gesundheitliche Probleme in Kauf nehme. Eine andere Arbeit ist schwierig, in meiner Gegend gibt es nicht viel zu arbeiten. Im voraus vielen Dank für vernunftige Ratschläge.


  • RE: Schichtarbeit


    Grüss Dich,

    weiss wovon Du sprichst, habe selbst 23 Jahre im Radldienst gearbeitet. Hatte die selben Symtome wie Du, von Schlafstörung bis zur Depression.
    Ich würde an Deiner Stelle zum Neurologen (Psychiater) gehen, und ihm die Beschwerden schildern. Aber wirklich alles was Dir am Herzen liegt, damit er bemerkt wie es Dir geht!

    Alles Gute und Erfolg Beim Arzt,
    wünscht Dir........ Eveline

    Kommentar

    Lädt...
    X