#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hausmittelchen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausmittelchen...

    Ich hatte vor ca. 1 Woche eine sehr starke Grippe. Der Husten ist leider immernoch sehr strak und deshalb würde ich gerne ein paar Hausmittel auf natürlicher Basis verwenden da ich während meiner Grippe meinen Köroer schon zu sehr mit Medikamenten vollpumpen musste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


  • RE: Hausmittelchen...


    Viel Tee (eventuell Hustentee, aber davon nicht zu viel, das vertragen manche Leute im Magen nicht in der Menge) und sehr viel Wasser trinken, das löst den Schleim.
    Drosera - Tropfen helfen bei starkem Hustenreiz, z.B. auch nachts im Bett.
    Inhalieren mit Erkältungssalbe in heißem Wasser ist auch angenehm.

    Kommentar


    • RE: Hausmittelchen...


      Hallo Cherry!
      Kinder bekommen Saft aus Efeu, gibt es sicher auch für Erwachsene.
      -ulla-

      Kommentar

      Lädt...
      X