#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

befindlichkeitsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • befindlichkeitsstörungen

    guten tag,
    ich habe seit jahren, zunehmend, immer dann wénn es frühjahr, wärmer, wird, folgende beschwerden.
    vielleicht kann mir ja jemand einen hinweis geben. ich habe hier auch schon ärtzte befragt, vielleicht waren es doch die falschen.
    symptome:
    beklemmungen, ein gefühl als würde sich der hals verengen, schluckbeschwerden, hastiges, tiefes atmen, ständiges, krampfhaftes gähnen. müdigkeit, mattigkeit, ein gefühl als ob das gehirn nicht genügend sauerstoff bekommt, kopfschmerzen.
    vielleicht kennt das jemand und kann mit raten.
    allerdings wenn der sommer geht, gehen auch die beschwerden.


  • Frühjahrsmüdigkeit?


    Entweder hast Du echt psychisch bedingt diese Probleme...das kann vom Stress kommen..
    oder lass mal deine Schilddrüse untersuchen!!

    Kommentar

    Lädt...
    X