#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandel OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandel OP

    Hallo!
    Ich bin 25 Jahre alt und mir müssen in nächster Zeit evtl. die Mandeln rausgenommen werden. Ich hab sie ca. alle 2 Monate entzündet, mit hohem Fieber und 2 Wochen Krankenschein.
    Kann mir jemand über seine Erfahrungen berichten?
    Vielen Dank schonmal!
    Alexandra


  • RE: Mandel OP


    Hi Alexa,
    ich hab meine Mandeln mit ca. 9 Jahren rausbekommen. War aber damals (bin jetzt 18) schon nicht sehr schlimm. Du hast dann zwar ein paar Tage Probleme mit dem Schlucken, aber dass lohnt sich allemal, da du dann keine Entzündungen mehr hast ;-)
    Ich fand es positiv. Hab im Krankenhaus viel Eis bekommen, und dass war für mich damals der Hit.
    Dann wünsche ich dir mal eine gute OP, gute Besserung, und kannst ja mal hier bescheid sagen, wenn du es hinter dir hast...

    Kommentar


    • RE: Mandel OP


      Hey Alexa, hab dummerweise nen neuen Eintag geschrieben ... der ist aber für sich gedacht !

      Nina

      Kommentar

      Lädt...
      X