#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Ich leide unter Schmerzen im unteren Bereich des Bauches vornehmlich in der Mitte auf eine Breite von 10 - 15 cm. Die Schmerzen sindn icht immer da es gibt auch Tage an denen ich gar nichts merke. Die letzten beide TAge merke ich sie wieder vonm orgens bis abends wobei es besser wird wenn ichmich hinlege. Ich muss in letzter Zeit auch öfter Pupsen als sonst, aber Stuhlgang habe ich nur alle 2 - 3 Tage. Manchmal ist es auch so das ich Pupsen muss vom Gefühl her aber ich bekomme es einfach nicht heraus. Was könnte das sein. Handelt es sich vielleicht auch um Blähungen oder Verstopfung. Gynäkologische Ursachen konnten durch eine Untersuchung ausgeschlosssen werden. Kann es auch eine Nebenwirkung der Pille "Valette" sein, das ich sie plötzlich nicht mehr vertrage? Gibt es Medikamente oder irgendwas was ich gegen die Bauchschmerzen, teilweise Krämpfe nehmen kann, vielleicht gegen Verstopfung oder so? Ich habe auch mal gelesen das Magnesium bei Unterleibsschmerzen eventuell helfen kann.

Lädt...
X