#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hände

    Hallo
    Ich bin 25 und habe Probleme mit meinen Fingern. D.h. früher habe ich sehr viel Klaviergespielt, dabei kam ab und zu vor, dass ich wie eine Art Krampf in den Fingern erhielt und sie im ersten Moment nicht biegen konnte.
    In letzter Zeit sind diese Anzeichen vermehrt aufgetreten. Es fallen mir auch oft Sachen aus den Händen und ich zittere z.T. auch sehr stark(habe auch meistens kalte Hände)
    Haben Sie eine Ahnung worum es sich hier handeln könnte?
    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort
    Trix


  • RE: Hände


    Es könnte sich um eine Erkrankung des rheumatischen Formenkreises handeln. Ich würde einen Internisten/Rheumatologen aufsuchen, der das mit bestimmten Blutuntersuchungen feststellen kann.
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X