#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüft-Dysplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüft-Dysplasie

    Hallo! Ich bin 30 Jahre alt und stehe vor der Entscheidung eine Operation auf beiden Seiten aufgrund einer Hüft-Dysplasie durchführen zu lassen. Ich interessiere mich für Erfahrungsberichte von Menschen, die so eine OP in meinem Alter hinter sich gebracht haben. Vor allem würde ich gerne wissen, wie lange das Verheilen gedauert hat und in wie weit sich die Sitaution gebessert oder vielleicht auch (hoffentlich nicht) verschlechtert hat. Mich interessieren persönliche Erfahrungen, die über die technische von den Orthopäden vermittelte Seite hinausgehen. (Wie waren die Schmerzen? Wann war Sport wieder möglich? Wann kann man wieder arbeiten? Ist jetzt ein größerer Bewegungsspielraum da?)
    Auch interessiere ich mich für alternative Behandlungsmethoden und freue mich über Zuschriften zum Thema!

    Zoi


  • RE: Hüft-Dysplasie


    Hallo
    Welche Art der Operatin soll es werden??
    Umstellungsosteotomie?? Endoprothese?

    Kommentar

    Lädt...
    X