#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig schlapp und müde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig schlapp und müde...

    war deshalb letzten Montag beim Arzt, und hab mich mal gründlich durchchecken lassen. Mit EKG, großem Blutbild...aber es ist alles ok, am EKG ist nichts gewesen, meine Blutwerte sind super - trotzdem bin ich ständig k.o., egal wann ich ins Bett gehe, ob abends um 9 oder erst um 1, in der Früh bin ich total gerädert und daran ändert sich relativ wenig den Tag über. Kann mich mit Kaffee zuschütten, bringt nix, und ohne ists das gleiche. Das ist alles ziemlich nervenaufreibend, weil ich auch ganz leicht reizbar bin und das kann ich mir z.B. schon allein in meinem Beruf nicht leisten (bin Erzieherin in einem Kindergarten).Ich kriege auch ziemlich leicht Nasenenbenhöhlenentzündung, die jetzt auch wieder ausgebrochen ist. Aber auch wenn ich gesund bin, ist diese ständige Müdigkeit vorhanden.
    Kennt das jemand, und kann mir jemand einen Rat geben?


  • RE: ständig schlapp und müde...


    Hallo Nathalie!