#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SLE

    Ich leide unter SLE. (Systhemischer Lupus) Suche Leidenspatienten zum Erfahrungsaustausch.
    Bis bald


  • RE: SLE


    hey jeanette!
    jetzt hab ich schon das ganze forum abgesucht und bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der diesselbe krankheit hat wie ich. ich würde mich gern mit dir darüber austauschen. also ich würde mich sehr ( wirklich sehr) über eine antwort freuen.
    also dann ciao linda

    Kommentar


    • RE: SLE


      Hallo Linda, sende mir doch bitte deine private E-mail Adresse. Dann können wir uns weiter austauschen - ich möchte das nämlich nicht so öffendlich im Forum breittreten. OK?

      Toll, das du dich mit mir austauschen willst. Bis bald

      Jeannette

      Kommentar

      Lädt...
      X