#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen

    Habe sehr oft komisches graben im Magen, ein Arzt hatte mir letztes Jahr gesagt, das sehr viel Luft im Magen ist. Habe letztes Jahr auch schon eine Magen- u. Darmspiegelung machen lassen, da ab u. zu Blut im Stuhl ist . Es wurde nichts besonderes gefunden. Diagnose von Arzt war, das es ein Zeichen von Entspannung ist wenn man Magengraben hat. Kann doch wohl nicht sein oder?? Bitte um Antwort


  • RE: Magen


    Hallo!


    Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Da ich aber auch ständig Magen-Darm-Probleme habe soll ich nun eine Magenspiegelung machen lassen. Habe darüber schon richtige Horrorgeschichten gehört und dadurch jetzt richtige Panik davor. Könntest Du mir evtl. berichten wie das bei dir abgelaufen ist? Hast Du nur ein Vereisungsspray bekommen oder auch eine Beruhigungsspritze?
    Ich hoffe du hast mittlerweile eine Lösung für Dein Problem gefunden!

    Mfg. Uta

    Kommentar

    Lädt...
    X