#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiges umkippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiges umkippen

    Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich mit dem Jungen spreche in den ich mich verknallt habe, kippe ich vor Aufregung um. Manchmal ist es auch wenn er mich nur anlächelt! Das ist immer so peinlich!

    Weiß jemand einen Rat?

    Gruß
    Funchatter


  • RE: ständiges umkippen


    Hallo funchatter,

    ich leide unter chronischer Hypotonie, die plötzlich auftreten kann, z.B. wenn der Puls erhöht ist. Wenn du auch mal umkippst wenn du nicht grade vor einem Jungen stehst sondern einfach aufgeregt bist, solltest du dich mal durchchecken lassen.

    Frannie

    Kommentar

    Lädt...
    X