#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberwerte

    Meine Leberwerte sind zu hoch. Können diese hohen Werte durch Gallensteine ausgelöst werden?
    Alkohol- und Medikamentenmißbrauch ist auszuschließen.


  • RE: Leberwerte


    Hallo Balou,
    Deine Angaben sind leider zu ungenau. Erhöhte Leberwerte können alles mögliche bedeuten und müssen nichts mit Alkohol oder Medikamentenmißbrauch zu tun haben. Es wäre interessant, welche Leberwerte denn erhöht sind. Dann kann man das Ganze schon etwas eingrenzen.
    Schöne Grüße
    Veronika

    Kommentar


    • RE: Leberwerte


      Danke für die Antwort.

      Ich werde in den nächsten Tagen erneut zum Arzt gehen und nachfragen, welcher Leberwert erhöht ist. Dann melde ich mich noch einmal.
      Meine Hauptfrage ist und bleibt, können erhöhte Leberwerte durch Gallensteine bedingt sein?

      Gruß
      Balou

      Kommentar

      Lädt...
      X