• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frieren, abgeschlagen, krankheitsanfällig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frieren, abgeschlagen, krankheitsanfällig

    wer kann mir helfen?
    mich friert es häufig, fühle mich nicht gerade gesund
    und bin ein bisschen krankheitsanfällig!

    Blutwerte sind jedoch in ordnung


  • RE: frieren, abgeschlagen, krankheitsanfällig


    Hallo Nugio, im ersten Moment tippe ich auf einer Schilddrüsenunterfunktion, dieses kann zwar auch bei einer Blutuntersuchung festgestellt werden, gehört aber nicht so zum Standartprogramm. Weitere Ursachen dieser Symptomatik können u.A. auch sein: niedriger Blutdruck oder auch Depressionen. Abklären kann die aber nur ein DOC der dich auch sieht und dich untersuchen kann. Gute Besserung

    Kommentar


    • RE: frieren, abgeschlagen, krankheitsanfällig


      Hallo Nugio,

      die Symptome, die du beschrieben hast, können wirklich alles mögliche sein. Von einer Grippe über Pfeiffersches Drüsenfieber bis zu den von Sister erwähnten Sachen und darüber hinaus - wirklich, es gibt unzählige Krankheiten, die am Anfang so ausschauen können. Es kann aber auch nur eine Erkältung sein. Aber vielleicht hat es sich inzwischen ja auch schon geklärt.
      Schöne Grüße
      Veronika

      Kommentar