• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist ein Nebennieren-Adenom?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist ein Nebennieren-Adenom?

    Ich habe an der li. Nebeniere ein 5cm großes Adenom. Es wurde auf hormonelle Aktivitätenm endokrinologisch untersucht. Angeblich alles normal. Was ist das? was kann daraus werden? was kann es für Beschwerden mit sich bringen?


  • RE: Mike18


    Hallo Mike18,

    mir scheint, dass Du hier und da, mehr oder weniger lästige "Erkrankungen" hast.

    Nun, ich denke, dass bei so vielen "Wehwechen" (abgesehen vom Nebennieren-Adenom [was auch immer das sein mag]) bei den Lesern dieses Forums der Eindruck geweckt wird, dass Du übersensibel auf Abweichungen Deines Körpers vom Normalen reagierst.

    Ich bin jetzt kein Profi (Arzt), aber es wäre besser, wenn Du nicht jeder Veränderung Deines Körpers als schlimme Krankheit betiteln würdest. Sei doch einfach locker...Genieß Dein Leben ....Think positif!!

    Cassandra

    Kommentar


    • RE: Was ist ein Nebennieren-Adenom?


      Mein lieber Mike, Du bist ja ein wandelndes "BEFUNDS-Archiv". Was Du da binnen 20 Min. so alles an Befunden vom Stapel läßt, stellt ja die kränkste Oma in den Schatten. Du solltest Deinen Körper einer Uni zu Behandlungsversuchen anbieten. Tut mir sehr leid!

      Kommentar


      • RE: Was ist ein Nebennieren-Adenom?


        Ich habe mir im Jahre 1996 ein 5cm grosses Adenom an der li. Nebenniere herausnehmen lassen.Ich litt 20 Jahre an sehr starker Hypertonie (Bluthochdruck).Hatte dadurch auch schon vor 10 Jahren mit 30 Jahren einen Herzinfarkt.Als Ursache wurde nach 20 Jahren Recherche eben dieses Adenom gefunden,das Adrenal ins Blut ausschüttete.Solltest du keinerlei solche Beschwerden haben,i.O.Ich jedenfalls habe durch dieses Adenom fast mein Leben verloren.

        Kommentar