#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiges Herzstechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiges Herzstechen

    Hallo,

    ich bin 20 Jahre alt habe seit über einer Woche Stiche in der Herzgegend, diese kommen und gehen. Hat das noch mit dem Wachstum zu tum oder muß ich mir Sorgen machen?

    Vielen Danke
    Luise


  • RE: ständiges Herzstechen


    Hallo!

    Ich hatte so etwas auch schon. Bei mir hatte es aber mit dem Rauchen zu tun. Leider habe ich es noch immer nicht geschafft aufzuhören. Wenn ich mehr als 10 Zigaretten pro Tag rauche bekomme ich es wieder. Aber ich denke du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Mit dem Herzen ist nich zu spaßen.

    Kommentar

    Lädt...
    X