#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleudertrauma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleudertrauma?

    Hallo!

    Ist es möglich sich bei einem Sportunfall ein Schleudertrauma zuzuziehen? Seit einem Zusammenprall beim Fußball spielen plagen mich starke Muskelschmerzen (vor allem HWS) Schwindel, Tabuheitsgefühle im Arm und Schulter, Übelkeit, Atemprobleme und Schlafstörungen. Es scheint aber nichts gebrochen oder gerissen zu sein. Deshalb tippe ich persönlich auf ein Schleudertrauma. Mein Vertrauen zu Ärzten ist schon ziemlich gesunken, weil ich bisher sehr schlecht behandelt wurde und auf meine Schmerzen und Probleme noch keine Rücksicht genommen wurde. Vielleicht kann mir auf diesem Weg meine eigene Diagnose bestätigt werden.
    Walter


  • RE: Schleudertrauma?


    Hallo Walter,
    das kann schon sein, aber ich glaube, du solltest es doch nochmal mit einem anderen Arzt versuchen! Scheint ja recht massiv zu sein.
    Alles Gute!
    san

    Kommentar

    Lädt...
    X