#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohren...

    wer hat sowas auch schon gehabt? plötzlich wird es ganz laut im ohr und starker schwindel für ca. 1 minute. danach war der schwindel weg aber das laute hören blieb. ich bin jemand, die lange wartet, bis sie mal zum arzt geht. aber manchmal kann man ja auch was verschleppen. jedenfalls hat mich das o. g. doch ein wenig erschreckt. falls jemand ähliches erlebt hat, wäre ich froh für eine kurze antwort. herzlichen dank...ilo


  • RE: ohren...


    Das kann ein sogenannter Hörsturz gewesen sein. Unbedingt sofort zum Arzt!
    Die Behandlung kann um so mehr bewirken, je früher sie einsetzt. Jede Verzögerung vermindert die Heilungschancen.

    Alles Gute!

    san

    Kommentar

    Lädt...
    X