#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall!

    Hallo!

    Ich bin 17 Jahre alt!
    Und verlioere ziemlich viele Haare um genau zu sein 326 an einem Tag!Hab sie nämlich mal alle gezählt!Woran kann das liegen?
    Gruß und Danke


  • RE: Haarausfall!


    Es gibt sicherlich viele möglichkeiten.
    Ich würde sagen dein Imunsystem ist vieleicht zu schwach! Ich empfehle dir Aloe Vera Saft zu drinken und ein spezielles Shampo von Aloe Vera!

    Kommentar


    • RE: Haarausfall!


      Es gibt sicherlich viele möglichkeiten.
      Ich würde sagen dein Imunsystem ist vieleicht zu schwach! Ich empfehle dir Aloe Vera Saft zu drinken und ein spezielles Shampo von Aloe Vera!

      Kommentar


      • RE: Haarausfall!


        Das kann an deiner Mangelernährung liegen.

        Kommentar



        • RE: Haarausfall!


          Hallo, mehr Infos zum Thema Haarausfall findest du unter http://www.alopezie.de. Und noch ein Tip: versuche nicht jedes angepriesene Mittel aus!

          Kommentar

          Lädt...
          X