#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe....

    meine beste Freundin und ihr Freund streiten sich in letzter Zeit sehr häufig (die beiden sind jetzt 1 Jahr zusammen). Die Situation ist so krass, das sie sich gegenseitig schlagen! Letztes Wochenende haben sie sich mal wieder gestritten und die Situation ist eskaliert. Sie wollte sich rum drehen und gehen, er hat sie zurückgehalten. Sie hat sich losgerissen, er schlägt ihr mit der flachen Hand auf den Rücken. Sie dreht sich rum und schlägt ihn auf den Kopf. Eine gemeinsame Freundin (Anja) hat sich eingemischt und ihn beruhigt. Später reden die beiden Streithähne über die Sache und alles ist wieder vergessen. Jetzt hat mir meine Freundin erzählt, dass Anja sich bei den beiden entschuldigt hat. Ihr Freund habe daraufhin gefragt, was Anja wollte. Er wusste nichts mehr davon, dass sie ihn zurückgehalten hat. Später hat er gefragt, was denn genau passiert sei. Erwusste nur noch, dass er ihren Rücken berührt habe, jedoch nicht auf welche Art und Weise.
    Ich mache mir sorgen um die beiden, denn sie lieben sich sehr und haben auch schon viel miteinander durch gemacht!

    Was könnte das Problem des Freundes sein, weshalb weiß er nur noch Bruchstücke davon??


  • RE: Hilfe....


    Hallo Anna,
    die Lösung heißt nur schnellstens fachliche Hilfe beim Therapeuten holen. Ohne sein Wille, keine Chance auf Fortdauer der Beziehung.
    Viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X