#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zellveränderung am Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zellveränderung am Muttermund

    Hallo,

    meine gynäkologin rief mich nach einer routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung an und sagte, sie müsse noch einen weiteren Abstrich machen, weil ein beim Versand etwas verlorengegangen sei. Als ich dann bei ihr war, meinte sie so beiläufig, dass "ES" (?) vielleicht eh nur vertauscht worden ist, aber sie will auf Nummer sicher gehen, dass es nicht mein Befund war. Ich fragte sie, was denn da gefunden worden sei, sie antwortete: Eine Zellveränderung am Muttermund.
    Den Befund bekomme ich erst nächste Woche.
    Wer kann mir sagen, womit ich denn da rechnen muss? Wollte sie es mir erst langsam und schonend beibringen, dass ich Krebs hab?

Lädt...
X