#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virus-Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virus-Infektion?

    Hallo,

    ich suche schon ziemlich lange im Internet, komme aber nicht so recht weiter. Heute morgen war ich bei meinem Hausarzt, der mir nur lapidar sagte "Sie haben eine Virusinfektion. Welche, weiß ich nicht, mal 2 Tage beobachten, noch keine Antibiotika-Verabreichung. Wenn es nicht besser wird, dann noch mal kommen zur Blutprobe."

    Diese Antwort befriedigt mich nicht. Kurz etwas zu den Symptomen, vielleicht weiß hier einer, was zu tun ist. Gestern, nachdem ich tagsüber fit wie immer war, baute ich innerhalb einer halben Stunde mit dem körperlichen Wohlbefinden ab. Mattigkeit, Kopf-, Glieder-, aber vor allem Gelenkschmerzen, permanentes Schwitzen und Schwindelanfälle, aber bisher kein Fieber. Auch habe ich keinen Schnupfen oder Halsbeschwerden und auch keinen Husten/bronchiale Beschwerden.

    Ist anhand dieser vagen Symptome absehbar, was da in mir ist?

    Gruß

    Andreas


  • RE: Virus-Infektion?


    Andreas,

    die Symptome passen auf eine grosse Bandbreite von Ursachen, es hoert sich aber in der Tat nicht nach einer bakteriellen Infektion an und demnach liegt keine Indikation fuer Antibiotika vor.
    Ohne sie selbst untersucht zu haben halte ich vorerst weitere Beobachtung fuer richtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X