#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Min. Joggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Min. Joggen

    Hallöchen,
    ich gehe jeden Tag joggen, weil ich einfach Spass daran habe. Ich will dadurch nicht abnehmen oder so, aber ich mach mir echt mittlerweile Sorgen, dass das sogar ungesund ist. Ich laufe nur eine Runde um den Block, was leider nur eine Runde von ca 10 Minuten sind. Natürlich dehne ich mich vorher, aber ich kann halt bei der kurzen Runde nicht noch irgendwie 300m schnell gehen, sondern laufe direkt los. Kann ich davon ernsthafte Schäden erhalten?
    Danke für Antworten!
    Lys


  • RE: 10 Min. Joggen


    Hallo Lysandra,

    hast Du die Zeit fürs Stretching, dann eine halbe Runde Gehen, eine halbe Runde Walking, um dann erst die Runde Laufen dranzuhängen, damit es nicht so langweilig wird?

    So mache ich es immer. Es geht mir blendend, es ist gesünder so und ich habe keinen Muskelkater oder ähnliches.

    Viel Spass noch
    Dein Lexi K.

    Kommentar

    Lädt...
    X