#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer rote Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer rote Haut

    Hallo!
    Nun ich bin 17 Jahre alt, und seitdem ich in die Pupertät gekommen bin, habe ich immer ein rotes Gesicht, und sehr empfindliche Haut. Kaum reizt irgendetwas die Haut (kratzen, wischen...) wird die Haut (nicht nur im Gesicht) extrem rot. Ich habe auch immer das Gefühl das sich die haut ,speziell im Gesicht, immer spannt.
    Nun ich habe schon die verschiedensten Sachen probiert, was kann ich dagegen tun, gibt es überhaupt etwas was ich dagegen tun kann. Bitte helft mir ich verzweifle langsahm.


  • RE: Immer rote Haut


    Jürgen, soweit ich es von hier aus beurteilen kann hast du sehr trockene Haut. Es kann auch Neurodermitis oder Schuppenflechte sein. Auf jeden Fall benötigt deine Haut eine besondere Pflege. Besuch mal einen Hautarzt, er wird es beurteilen , gegebenenfalls behandeln und dir Tips zur angemessenen Hautpflege geben. Hab etwas Geduld, Hautprobleme sind oft etwas "anhänglich". Alles Gute Sister

    Kommentar

    Lädt...
    X