#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

manie & lithium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • manie & lithium

    Hallo Maniacs & friends,
    Mein Freund ist monopolar manisch und macht eine Lithiumtherapie. Ich empfinde ihn als sehr angespannt, unkonzentriert und schnell aufbrausend, gleichzeitig aber matt, antriebslos und oft verzweifelt-traurig(?). Wer hat mit Lithium ähnliche Erfahrung oder weiß vielleicht Rat oder schreibt mir einfach nur so. Ich fühle mich oft überfordert und weiß nicht mehr weiter.


  • RE: manie & lithium


    hallo
    am klügsten wäre es, wenn du dir deinerseits hilfe und unterstützung holen würdest bei einer fachperson. denn sonst kannst du das kaum "überstehen"
    liebe grüsse
    susi

    Kommentar


    • RE: manie & lithium


      Hi,
      ich bin manisch-depressiv (seit 9! Jahren),habe auch schon Lithium probiert und es hat nichts gebracht.
      Versuch es mal mit Tegretal 400 retard (Carbamazepin),daß soll manische Phasen verhindern oder lindern. Ansonsten kenne ich Deine Situation, bin auch sehr unausgeglichen, mal total aufgekratzt oder total am Boden.

      Viel Erfolg

      Moni

      Kommentar

      Lädt...
      X