#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur

    Eine Frage an Fachleute: Stimmt es, dass schon nächtliches Aufstehen (auf Toilette gehen) zu starken Schwankungen bei der morgendlichen Aufwachtemperatur führt? Ist es nicht wichtiger, dass die Temperatur immer zur gleichen Uhrzeit nach genügend Schlaf gemessen wird?

    Gruß
    Schnecke


  • RE: Temperatur


    hallo schnecke
    ja es stimmt, man sollte mindestens 1 stunde ruhig liegen bevor man basaltemperatur misst, wobei ich denke, es ist eher eine möglichkeit schwanger zu werden denn eine möglichkeit eine schwangerschaft zu verhüten, aber das muss jeder selber wissen. bei uns heissen diese gerätchen "maybe baby"...
    die messung sollte wohl immer in etwa zur gleichen zeit durchgeführt werden plus minus 3 stunden.
    es grüss
    susi

    Kommentar


    • RE: Temperatur


      Hallo Susi,

      danke, das beruhigt mich doch wieder etwas - eine Stunde ruhig liegen ist immerhin was anderes als nachts überhaupt nicht raus dürfen.

      Viele Grüße

      Schnecke

      Kommentar

      Lädt...
      X