#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Burn out - Hilfe????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burn out - Hilfe????

    Bei meinem Papa (47) wurde Burn out Syndrom diagnostiziert. Kennt sich jemand damit aus und wie kann ich ihm helfen? Gibt es hierfür spezielle Homepages? Habe nämlich bisher keine gefunden. Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! Kann es damit zu tun haben, daß ich schuld bin, weil ich meinen Eltern sehr viel Sorgen bereitet habe, weil ich magersüchtig und bulimisch war?

    Bitte bitte schreibt mir!

    moongirl


  • RE: Burn out - Hilfe????


    hallo moongirl
    nein, du bist nicht schuld.
    das gibt es einfach manchmal. er braucht etwas ruhe und viel liebe wie du auch. sucht euch am besten einen familientherapeuten, denn ich denke es gibt viel in euerer familie zu besprechen und zu klären.
    es ist ganz normal, dass eltern sich sorgen um ihre kinder machen, aber schuld, nein.
    wenn du magst, kannst du bei "das gesundheitswesen" unter julia mal schauen was ich über magersucht etc. geschrieben habe und wenn du jemanden brauchst dem du dein herz ausschütten kannst, kannst du mich unter [email protected] erreichen. aber bitte nicht ungeduldig werden, weil ich morgen viel zu tun habe kanns etwas dauern mit der antwort.
    ich nehme dich ganz fest in den arm und wünsche dir alles gute und deinem vater baldige besserung
    susi

    Kommentar


    • RE: Burn out - Hilfe????


      Hallo moongirl,
      ich wollte dich nur fragen, bei welchem Arzt das festgestellt wurde. Ich meine, Fach- oder Allgemeinarzt. Wenn es ein Facharzt war, wofür?
      Ich würde mich nämlich auch gerne mal daraufhin untersuchen lassen. Bitte helf mir weiter. Kein Arzt konnte mir bisher sagen, was mir fehlt,

      micky

      Kommentar

      Lädt...
      X