#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo
    seit Monaten quäle ich mit Juckreiz am After.
    Zur Zeit bin ich bei einem Proctologen wegen inneren Hämoriden in Behandlung. Diese werden verödet. Der Proct. meint ich solle zum Hautarzt gehen. Dieser hat mir nun einen Analdehner verschrieben (meine Schließmuskulatur wäre verkrampft). Nach zweimaligem vorsichtigem Gebrauch ist das ganze nur Schlimmer geworden.
    Ich kann Nachts kaum 2 Std. an einem Stück schlafen. Hat jemand ein Tip der mir hilft?


  • RE: Juckreiz


    hallo kalle
    es gibt gute, auch rezeptfreie salben zu kaufen. hat man mal auf würmer hin untersucht, die können auch und gerade nachts ganz fies jucken. auch dagagen gibt mittel. und würmer kann jeder kriegen der mal im garten rumwühlt oder tiere hat.
    gruss
    susi

    Kommentar


    • RE: Juckreiz


      Hallo,
      vielleicht muss ich etwas klarer ausdrücken.
      Der Reiz bezieht sich eigentlich mehr zu den Po-Backen als zum After. Seltsam ist jedoch dass es
      hauptsächlich nach dem Stuhlgang sowie nachts
      stark juckt. Mit Salben habe ich schon ein halbes Dutzend versucht.

      Kommentar


      • RE: Juckreiz


        dann denke ich mal es ist mehr ein hautproblem. es kann auch psychischer natur sein. was allerings verkrampfungen mit pobackenjucken zu tun haben weiss ich nun nicht genau.
        geh doch nochmal zu einem andern hautarzt. vielleicht verwendest du feuchttücher die du nicht so gut verträgst, oder ein neuer weichspüler für die wäsche, selbst farben in der kleidung können juckreiz auslösen.
        gruss
        susi

        Kommentar


        Lädt...
        X