#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fühle mich müde und kraftlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fühle mich müde und kraftlos

    Hallo. Jeden Tag fühle ich mich müde. Ich fühl mich, asl ob ich nur wenig Kraft habe. Liegt ein Vitaminmangel oder so etwas vor? Konzentrrationsmangel liegt auch vor. Ich würde mich über Antworten freuen.


  • RE: Fühle mich müde und kraftlos


    Ich bin 18, M

    Kommentar


    • RE: Fühle mich müde und kraftlos


      Hallo Combatant

      Wärst du mein kleiner Bruder, ich wüsste sofort was dir fehlt, ich würde dir raten nicht bis in den frühen Morgenstunden am PC zu sitzen und die Wochenenden lieber zur Erholung nutzen als in den Discos herumzuhängen. Nun kann ich dir aber nur den Tip geben deinen Lebenswandel zu überdenken und einen Arzt aufzusuchen. Lass dich doch einmal durchchecken. Der Arzt wird dir Blut abnehmen, evtl. ein EKG schreiben und einen Test deiner Atmung vornehmen. Je nach Ergebnissen wird er dir weitere Ratschläge geben und/oder dich behandeln.
      Ich wünsche dir alles Gute
      CK

      Kommentar


      • RE: Fühle mich müde und kraftlos


        hallo sister
        hat recht, du treibst raubbau. aber zur sicherheit würde ich mal ein ekg machen lassen. persönlich tippe ich auf muskelverspannungen.
        liebe grüsse
        susi

        Kommentar



        • RE: Fühle mich müde und kraftlos


          Hallo guten Morgen,

          spreche mal mit Deinem Arzt über Schlafapnoe.
          Kann es sein Daß du etwa schnarcht?

          Kommentar

          Lädt...
          X