#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mononucleose (Pfeiffersche Drüsenfieber)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mononucleose (Pfeiffersche Drüsenfieber)

    Hallo,

    ich habe seit mehreren Wochen Mononucleose. Laut Blutbild / -senkung ist das akute Stadium schon vorbei und es zeigen sich keine großen Auffälligkeiten mehr.
    Doch ich fühle mich alles andere als gesund.
    Manchmal frage ich mich, ob ich mir diese Müdigkeit und Kraflosigkeit nur einbilde.
    Bekannte meinen, ich würde gar nicht krank aussehen.
    Aber trotzdem:
    Ständig habe ich Halsschmerzen, Kopf-, Gliederschmerzen, Stechen in der Herz- und Bauchgegend, die kommen und wieder gehen.
    Auch Essen ist so ein Thema. Es schmeckt mir so gut wie gar nichts und manchmal esse ich fast den ganzen Tag nichts. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal zum Essen zwingen muß.
    (Ich habe schon über 4 Kilo abgenommen - das ist zwar für die Figur gut, aber für meinen Körper?)

    Kann mir jemand Infos geben, ob es normal ist, daß ich mich so lust- und kraftlos, müde und total verwirrt fühle.
    Soll ich trotz Krankenschein arbeiten gehen (Sitztätigkeit), weil mir zuhause die Decke auf den Kopf fällt?

    Danke schon mal im voraus für Euren Rat.

    SASA


  • RE: Mononucleose (Pfeiffersche Drüsenfieber)


    hallo sasa
    mit pfeifferschen drüsenfieber ist nicht zu spassen. und es dauert halt lange.
    also nicht arbeiten gehen, bevor der arzt grünes licht dazu gibt.
    lies oder häkle oder mach was weiss ich, aber etwas, wo du jederzeit, wenn du das bedürfnis hast dich hinlegen kannst.
    gute besserung
    susi

    Kommentar

    Lädt...
    X