#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RF-Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RF-Wert

    Mein Arzt meint, ich hätte einen viel zu hohen RF-Wert. Was besagt eigentlich dieser Wert?


  • RE: RF-Wert


    nun anne
    du hast recht wenig geschieben.
    RF kann für RheumaFaktor, für Releasing Factor oder aber für Resistenz Faktor stehen. was nun auf dich zutreffen kann, weiss ich nicht ohne nähere angaben.
    vielleicht hilft dir das aber schon
    gruss
    susi

    Kommentar


    • RE: RF-Wert


      Bei mir steht RF für Rheumafaktor. Hilft Ihnen das weiter?

      Kommentar


      • RE: RF-Wert


        hallo anne
        man kann rheuma behandeln; schulmedizinisch mit verschiedenen speziellen schmerzmitteln die gleichzeitig entzündungshemmend sind oder aber auch alternativ. rheuma kommt oft in schüben daher. man müsste meiner meinung auch versuchen die ursache herauszufinden. haben sie das schon getan? und man sollte es nicht zu lange anstehen lassen, weil es sonst chronisch wird und dann die behandlungschancen nicht mehr so gut sind.
        mit der ernährung hat es nichts zu tun, falls sie das noch wissen wollten.
        wenn sie konkrete fragen haben, werde ich gerne versuchen, soweit das im "blindflug"* möglich ist diese zu beantworten.
        liebe grüsse
        susi

        * meine ohne sie persönlich zu sehen, das geht ja nicht durchs internet...


        Kommentar


        Lädt...
        X