#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dengue?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dengue?

    Ich lebe in der Karibik. Vor einigen Wochen (2 oder 3) stellte ich Ausschlag an den Armen fest. Vor 3 Tagen wurde ich sehr schwach, Durchfall (nicht uebermaessig), Brechreiz, Schwindel. sehr stark schwankende Koerpertemperatur, Schmerzen der Glieder, des Rueckens (speziell im Bereich der Nieren) und des Kopfes, Ueberempfindlichkeit gegen Licht und Geraeusche, extrem haeufiges Harnlassen und Schwitzen auch bei normaler oder unterdurchschnittlicher Koerpertemperatur.
    Inzwischen ging es mir viel besser, aber seit einigen Stunden beginnt dieses Schwaechegefuehl wieder (wie ausgelaugt, keine Kraft).
    Nach Studium der auf dieser Seite aufgefuehrten Symptome koennte es sich um Dengue handeln und nachdem ich kein Kind mehr bin, duerfte es mir ja eigentlich nicht weiter gefaehrlich werden. Tja, ... oder? Das ist die Frage an die Experten. Ich bin verunsichert, ich habe normalerweise nicht einmal einen Schnupfen der laenger als einen Tag andauert. Und nun so etwas.


  • RE: Dengue?


    hallo gatido
    1. keine diagnose durch die hose, will sagen dass kann wohl keiner ernsthaft vom pc aus beurteilen. 2. mit dengue ist nicht zu spassen, egal wie alt du bist.
    es könnte ja auch sonstwas sein, die tropen sind relativ weitläufig.
    also ab zum nächsten krankenhaus und testen lassen so lange du noch kannst. vielleicht ist es ja auch "nur" was man so landläufig "grippe" nennt. aer sicher ist sicher.
    gute besserung
    fairy good mother

    Kommentar


    • RE: Dengue?


      Danke fuer die Besorgnis. Leider muss ich es bei der PC Diagnose lassen. Ungluecklicherweise ist es mir nicht moeglich einen Arzt oder eine Klinik aufzusuchen.
      Mir geht es heute auch schon wieder viel besser. Noch nicht zum Baeume ausreissen, aber das wird auch noch. Kaum Durchfall in der Nacht, kein Schwindel oder Uebelkeit, kaum Schmerzen, das Fieber scheint auch weg zu sein, bin fast wie neu. ;o)

      Alles Liebe )

      Kommentar


      • RE: Dengue?


        alles gute auf jeden fall ... wenn's nicht besser wird, würde ich aber dennoch den versuch machen, irgendwo muss doch auch eine stadt sein...
        fairy good mother

        Kommentar



        • RE: Dengue?


          Die Schwierigkeit ist leider nicht das Vorhandensein von Kliniken oder Aerzten, sondern meine persoenliche Situation.
          Dennoch vielen, lieben Dank fuer die Anteilnahme. )

          Kommentar

          Lädt...
          X