#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenschmerzen,unwohlsein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenschmerzen,unwohlsein

    Ich leide seit Jahren an Nackenschmerzen(zusammenziehen),Übelkeit,Schwindel ,geschwollene Augenlider,Gewichtszunahme. Ausserdem ist es schon soweit, daß ich mich nichts mehr zutraue etwas zu machen,weil ich befürchte einer der Symptome treten auf.Ärzte konnten mir bis dato nicht helfen.Mir ist fast jeden Tag Übel,Schwindelund habe geschwollene Augenlider. Wer kann mir HELFEN.Bin in Wien zuhause.


  • RE: Nackenschmerzen,unwohlsein


    Hallo Manuela,

    habe zwar keine Nackenschmerzen, aber übel ist mir auch täglich. Nach monatelangem Arzt-Shopping - hat man eine Depression diagnostiziert!!

    Nun bekomme ich Medikamente (die Übelkeit ist allerdings nicht besser. Ist dir immerzu schlecht????


    Tschau Maren

    Kommentar

    Lädt...
    X