#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärliche Hirnabszesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärliche Hirnabszesse

    Hallo,
    vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Meine Mutter hat in den letzten 35 Jahren 5 Hirnabszesse, 1 Nierenabszess und einige Gesichtsphlegmonen u.v.m. erlitten. In der Vergangenheit wurden diese operativ entfernt . Es kam zu epileptischen Anfällen und Sprachstörungen und sie mußte mehrmals das "Sprechen" neu erlernen. (Kein Wunder, wenn die Ärzte permanent den Kopf öffneten und die Abszesse herausschnitten). Leider stehen die Ärzte vor einem Rätzel und können die Ursache für die immer wiederkehrende Krankheit nicht finden. In der jüngsten Vergangenheit wurden diese nur noch mit schwersten "Antibiotikabomben" bekämpft, da sie einen weiteren operativen Eingriff nicht überlebt hätte. Dies hilft zwar im Moment die Krankheit zu unterdrücken, aber nicht die Ursache zu bekämpfen.
    Meiner Meinung nach ist es sowieso ein Wunder, daß sie dies alles überlebt hat, da Sie zusätzlich auch noch Situs inversus hat. ( Herz auf der anderen Seite, und auch noch in sich verdreht)
    Da es zur Zeit wieder akut; und sie am Ende Ihrer Kräfte ist, bittet Sie mich übers Interent an Rat und oder Hilfe zu gelangen.


  • RE: unerklärliche Hirnabszesse


    Hallo Stefan
    Ich kenne eine Frau mit ähnlicher Krankengeschichte. Bei der Frau wurden Biopsien
    aus den abzessbezirk entnommen. Ergebnis der
    Histologischen b.z.w. zytollogie war jetzt bitte nicht
    erschrecken Syphilis.Dafür gibt es aber Medikamente. Ich hoffe es hilft euch weiter .
    Grüsse deine Muter von mir.
    Kristina

    Kommentar

    Lädt...
    X