#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gänsehaut bei Anstrengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gänsehaut bei Anstrengung

    Hallihallöchen!!!

    Ich trainiere 2-3 Mal in der Woche Judo. Seit kurzem passiert immer etwas eingenartiges mit meinem Körper. Das Training ist wirklich anstrengend. Ich schwitze ziemlich viel, bin auch knall rot im Gesicht. Nach weiterer Anstrengung wird mir etwas schwindlig mir ist total heiß aber auch gleichzeitig sehr kalt. Am ganzen Körper bekomme ich eine extreme Gänsehaut. Was ist mit mir los? Ist für mich das Training zu anstrengend? Aber das Training hat sich ja nicht verändert. Früher hab ich es doch ausgehalten.
    Ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass ich 18 Jahre alt bin und ich wiege mit 1,60 m 57 kg.
    Also gut, es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Tschaui, Nine!!!

Lädt...
X