#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerz und Sekret am Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerz und Sekret am Stuhlgang

    Hallo!
    Ich habe seit ungefähr zwei Wochen Schmerzen im rechten Oberbauch, die sich in den rechten Unterbauch ziehen und auch nach hinten in den Rücken. Eine zeitlang hatte ich auch mit Übelkeit und Appetitlosigkeit zu kämpfen, dann mit Verstopfung. Der eine Arzt sagt, ich hätte einen Bandscheibenvorfall, ein anderer meinte ich hätte eine Gastritis, vielleicht auch etwas mit dem Blinddarm oder psychische Probleme. Jetzt habe ich bemerkt, daß an meinem Stuhl gelbliches Sekret ist. Ich weiß nicht was das sein könnte. Kann mir einer helfen? Ich bekomme langsam wirklich ein bißchen Angst.


  • RE: Bauchschmerz und Sekret am Stuhlgang


    geh schnell zum arzt....lass dich nochmal voll durchchecken und eine magenspiegelung machen. Auf jeden fall zu eine kompeten arzt gehen....lieber ins krankenhaus. Bin zwar kein arzt....es hört sich aber sehr schlimm an.

    Kommentar


    • RE: Bauchschmerz und Sekret am Stuhlgang


      da dein beitrag schon relativ alt ist, weiss ich nicht, ob er noch aktuell ist. Vorab gleich, ich bin kein arzt und kann nur von mir selbst sprechen. auch ich finde eine zweitmeinung nie schlecht, denn auch ein arzt kann mal was uebersehen. ich hatte/habe sehr ähnliche symptome. rechtslastige bauchschmerzen, schleimiger durchfall etc. etc. ziemlich ähnlich wie du. bei mir wurde ein test auf parasiten gemacht, diese viecher kann man nicht nur in exotischen gefielden auflesen, sondern wenn es sein muss so ziemlich ueberall. aber siehe da es sind lamblien (parasitenart), diese viecher können mit medikamenten abgetötet werden.
      war nur so eine idee vielleicht kannst du deinen arzt mal darauf hinweisen. wünsche gute besserung.

      Kommentar

      Lädt...
      X