#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eitrige Mandelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eitrige Mandelentzündung

    Hallo , brauche schnellstmöglich Hilfe...
    Habe fürchterliche Nacken -Kopf-Ohrenschmerzen und dabei eine eitrige Mandelentzündung.
    Also eine ganz normale Grippe eigentlich.
    Problem ist : Ich bin schwanger .
    Wer kann mir schnellstmöglich ein alternatives Hausmittel nennen , welches meine Schmerzen lindert , ohne meine Schwangerschaft zu beeinträchtigen??
    Für schnelle Antworten danke ich schon im Voraus



  • RE: eitrige Mandelentzündung


    Hatte ich auch, als ich in den ersten drei Monaten schwanger war. Ich habe überhaupt nichts genommen, außer Fencheltee und -bonbons. Ich habe allerdings viel geschlafen; ich war drei Wochen krankgeschrieben, ging nicht anders.
    Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X