#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronischer Schnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronischer Schnupfen

    Bei einer Lungenkrebsoperation und anschließender Betsrahlung wurde mein Nervus Vagus und Phrenicus beschädigt. Dadurch schließen meine Stimmbänder nicht mehr ganz und ich bekomme Sprech- und Verschluck-Probleme. Ich habe immer das Gefühl, daß ständig Schleim über den Gaumen hinunterläuft und sich auf die Stimmbänder legt und in die Luftröhre läuft. Kürzlich hatte ich einen Erkältungs-Infekt, da war es besonders schlimm. Ich bekam Antibiotica, die heftigen Erkältungssymptome sind weg, aber die ständige Schleimbildung ist geblieben. Mir geht es im Moment nicht um Logopädie, oder Stimmbandoperation usw, sondern ich möchte wissen, wie ich die ewige Schleimbildung abstellen kann.

Lädt...
X