#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Hi hab mal ne Frage ,hab schon seit längerer Zeit Haarausfall bin aber erst 20 !!
    Würde gerne wissen ob das mit meiner Kophaut zusammenhängen kann ,da ich voll die Schuppen habe und sie seit neustem auch juckt.
    Wasche meine Haare fast jeden Tag.
    Ich verstehe das nicht.was kann das sein???


  • RE: Haarausfall


    Sie waschen Ihre Haare zu oft. Sie haben höchstwahrscheinlich trockene Haut, die schuppt. Durch das ständige Waschen entziehen Sie ihr noch mehr Fett und sie schuppt und juckt immer mehr. Machen Sie eine Haarkur, die Ihren Haaren und der Kopfhaut Fett zurückgibt und benutzen Sie in Zukunft ein ganz mildes Shampoo (auf keinen Fall Schuppenschampoo, das verschlimmert die Sache) und waschen Sie vorläufig nur 1 mal pro Woche. Darüberhinaus kann ein Besuch beim Hautarzt nicht schaden.
    Viel Erfolg!
    Erika

    Kommentar


    • Hautarzt ist gut!


      Hautarzt ist gut und warte nicht so lange damit.
      1x pro Woche Haare waschen hlte ich für illusorisch, aber wenn ´du kurze Haare hättest, könntest du die Haare alle zwei Tage mit Schampoo waschen (am Besten vom Frisör), aber das Beste ist zunächst echt die Hautärztin!!

      Kommentar


      • RE: Haarausfall


        Hallo
        Kenne dass Problem auch habe lange gesucht und hatte Erfolg mit Kieselerde Pulver zum Einnehmen
        gegen Harrausfall. Gegen Schuppen zu erst weniger
        Hare waschen und die Kopfhaut mit Apfelessig einreiben.Zusetzlich kannst du noch Zinkkspseln nehmen.
        Viel ERFOLG wunscht dir Kristina.

        Kommentar



        • RE: Haarausfall


          Hallo
          Kenne dass Problem auch habe lange gesucht und hatte Erfolg mit Kieselerde Pulver zum Einnehmen
          gegen Harrausfall. Gegen Schuppen zu erst weniger
          Hare waschen und die Kopfhaut mit Apfelessig einreiben.Zusetzlich kannst du noch Zinkkspseln nehmen.
          Viel ERFOLG wunscht dir Kristina.

          Kommentar

          Lädt...
          X