#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Ich mache seit 1 Jahr 1x/Woche Aerobic/Step-Aerobic. Bisher war das problemlos. Nun habe ich aber nach dem Training mit dem Stepper Schmerzen in den Kniegelenken bekommen. D. h. besonders wenn das Knie gebeugt war und ich es dann begradige knackt es ganz fürchterlich und es ist als müßte ich einen Widerstand im Knie überwinden. Ist das bedenklich? Ich fühle mich eigentlich nicht so schlecht, dass ich zum Orthopäden gehen würde oder mit dem Sport aufhören, aber ich würde gerne eine Meinung dazu hören, denn irgendwie normal ist es ja nicht, oder?

    Danke für die Hilfe!
    Silke


  • RE: Knieschmerzen


    Ich glaube, dass es eher schwer ist etwas darüber zu sagen, aber in der Gegel können mal sie Sehnen gereizt sein, wenn das der Fall ist, einfach mal zwei oder drei Wochen Pause. Meist hilft das schon, gerade, wenn man solche kleinen Beschwerden hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X