#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzklappenpatientin &Muskelfaserriß in li Wad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzklappenpatientin &Muskelfaserriß in li Wad

    Hallo,
    ich habe seit mehr als einer Woche einen Muskelfaserriss in der Wade.Laut Arzt darf ich nicht oder nur wenig gehen bzw.laufen. Mir geht es aber ganz gut und am kommenden Sonntag ist Muttertag.Einige Mamis und ich wollen wandern.Hierbei handelt es sich ca. um 15-20 km durch den Wald.Was passiert mir im schlimmsten Fall, wenn ich doch mitgehen sollte?Habe groß keine Schmerzen, und ich habe das Gefühl das ich weniger Beschwerden habe wenn ich mich bewege anstatt auf dem Sofa rumzuliegen.
    Vor 2 Jahren habe ich ein künstliche Herz-Aortenklappe bekommen.Ich bin auch Marcumarpatientin.Kann das Auswirkungen haben wenn ich mit meinem Muskelfaserriss mitwandern sollte?Was kann mir passieren.Im moment sieht es so aus das ich mitwandere.
    Über Hilfe zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.
    Kirsten

Lädt...
X