#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne+Triptane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne+Triptane

    Mein Mann ist starker Migräniker und nimmt seit einigen Monaten Ascotop. Ich habe das Gefühl, dass dieses Medikament zur Gewöhnung führt, da die Abstände zwischen den Attacken immer kürzer werden ( ca 2 pro Woche ). Wie gefährlich sind diese Mittel ?


  • RE: Migräne+Triptane


    Wie gefährlich kann ich nicht mal einschätzen,aber mir wird beim Lesen der Beipackzettel ganz flau.Mein Mann, Migräniker seit 30 Jahren , hatte aber denselben Verdacht und nimmt Ascotop nur im äußersten Notfall.Im Moment nimmt er täglich Beta-Blocker, auch nicht ohne aber seit 4 Wochen ohne Anfall. Besuch doch mal die Seiten der migräneliga.
    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X