#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenhautentzündung bzw. Sehnenschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenhautentzündung bzw. Sehnenschaden

    Habe seit zwei Monaten Beschwerden im Fußgelenk: äußert siich durch Schrammen von Sehnen über Knöchel, Ziehen von Sehnen und Muskeln bei Schiefstellung von Fuußgellenk. Bandagen, Packungen und Reizstrom haben noch nichht geholfen.
    Wer ähnliche Erfahrungen hatte und mehr weiß, melde sich bitte
    Bernd


  • RE: Knochenhautentzündung bzw. Sehnenschaden


    Hallo Bernd,
    ich habe seit Januar ähnliche Symptome in meinem linken Fuß. Da ich relativ viel Sport mache, beeinträchtigt mich diese Verletzung ernorm. Nach konservativer Behandlung ( Zinklaimverband, Voltaren) habe ich Cortison direkt in die Sehne gespritzt bekommen. Dieses hat nur zum Teil geholfen, danach habe ich noch ca. 10 Tage Diclofenac 50mg/Tag geschluckt. Zusätzlich verpaßte mir mein Arzt Sporteinlagen, die ich jetzt immer trage (entlastet den Fuß) Mittlerweile habe ich wieder angefangen Sport zu treiben, beim Joggen habe ich aber immer noch Schmerzen. Ich waere auch für weitere Tips dankbar.
    Gute Besserung_a.n.

    Kommentar

    Lädt...
    X