#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz im re.Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz im re.Arm

    Liebe Leser, Seit etwa 3 Monaten leide ich an Schmerzen im rechten Arm, Behandlungen wie Elektrotherapie, Ultraschall sowie Medikamente haben keine Besserung gebracht. Nachts ist es am schlimmsten. Der Schmerz zieht sich vom Ellenbogen hin zum Unter- und Oberarm. Soll ich kühlen oder wärmen? Petra


  • RE: Schmerz im re.Arm


    Ich hatte 2 Jahre eine sog. Epycondilitis ( sog. "Tennisarm"), allerdings wohl durch Überlastung am PC. Die Symptome sind Dauerschmerzen ausgehend vom Ellenbogen, bis in die Hand bes. beim Händedruck od. Drehbewegungen) Erst eine Operation ( Denervierung nach Prof. Willhelm = anerkannte OP-Methode, von ihm noch selbst durchgeführt in Aschaffenburg) brachte eine völlige Heilung. Die Narbe ist maum mehr zu sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X