#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Wegener

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Wegener

    Ich suche Betroffene zwecks Erfahrungsaustausch.


  • RE: Morbus Wegener


    sehr geehrte frau ellwood!

    habe einen MW fall in meinem verwandtenkreis.
    mit der diagnose ist er mehr als unzufrieden.
    er bekommt jetzt chemotherapie.
    (endlösung??)
    welche erfahrungen und therapiemöglichkeiten
    bzw. ansprechpartner kennen sie ?

    danke für ihre bemühungen.

    mit freundlichen grüßen


    frank

    Kommentar


    • Re: Morbus Wegener


      Hallo
      Auch ich leide seit 1997 an MW. Es war nicht immer einfach und bis zum heutigen Tage brauche ich MTX, Cortison... Immer mal was anderes. Mit den richtigen Medikamenten, kann man durchaus ein "fast" normales Leben weiterführen. Wenn du willst, kannst du gerne mal meine HP besuchen. www.connyhermes.de . Ich habe ein Buch über mein Leben geschrieben und vielleicht findest du noch andere Infos. Ich wünsche dir das beste und bitte nicht den Kopf hängen lassen. Ganz Liebe Grüsse aus Karlsruhe, sendet dir Conny

      Kommentar

      Lädt...
      X