#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männerbrust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männerbrust

    Hallo vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?

    Ich bin männlich und habe einen busen.
    Es klingt nicht schön, doch schon seit Jahren plagt mich dieses Problem.
    Ich habe immer Angst mich Oberkörperfrei zu zeigen.

    Was kann ich tun???
    Wer kann mir helfen???


  • RE: Männerbrust


    Hallo Rudi!
    Ich kenne einige Männer mit Busen. Im Freibad kannst Du viele sehen. Soweit ich weiss, entsteht durch zuviel Biergenuß ein Männerbusen, da im Hopfen so was wie Östrogene (weibl. Hormone) enthalten sind. Manchmal ist es aber auch einfach Veranlagung: zu viel Speck, zu wenig Sport. Sollte das alles nicht auf Dich zutreffen, so weiss ich leider auch nicht weiter.
    Hoffe, Du findest eine Lösung, sodass Du bald wieder Deinen Körper magst!

    Kommentar


    • RE: Männerbrust


      Ich denke ich bin mit 1,70 mtr. und 72 Kg nicht Fettleibig.

      Auch treibe ich Sport.
      Bier geniesse ich nicht sehr viel.
      Kann ich mich medizinisch behandeln lassen?
      Wäre über informationen dankbar.


      Kommentar

      Lädt...
      X