#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ernzthaftes Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ernzthaftes Problem

    Hallo,
    ich glaube ich habe ein ernzthaftes Problem mit meiner Gesundheit,
    vor 4 Monaten ist mein Gewicht inerhalb von 3 Wochen von 78 Kg auf 66 Kg herabgefallen.
    In den 3 Wochen lag ich auch Krank in Bett und habe nun wieder die gleichen Symptome.
    Zwar esse ich gut aber seit der Zeit nehme ich nicht mehr zu.
    Symptome:
    starker Husten und dabei stechende schmerzen in der rechten Brust (von mir gesehen) und auch seitlich.
    Wenn ich mich bewege bekomme ich sofort Husten und wahnsinnige seitliche schmerzen.
    Der Ausfluss beim Husten ist schleimig und fast weiß.
    jetzt kommt noch dabei das der linke Hoden anschwillt.
    Selbst würde ich ja zum Arzt gehen aber leider kann ich das nicht machen.
    Bitte könnt Ihr mir helfen und einen Rat geben was ich machen kann?

    Vielen Dank



  • RE: ernzthaftes Problem


    Hallo Marco,
    bitte gehe zum Arzt, um eine eventuelle Lungenentzündung nicht zu verschleppen oder dir gar eine Herzinsuffizienz einzuhandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X