#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie Arthroskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie Arthroskopie

    Hallo!
    ich habe da mal Fragen zur Arthroskopie oder es würde mich viel mehr interessieren an wem das schon gemacht wurde,
    jemand der einen knorpelschaden im knie hatte und diese behoben werden konnte oder auch leute mit leiden.
    ich wurde 2mal operiert jedesmal wurde hoffnung gemacht es wird ALLES.und nun nach der zweiten op die antwort, ich könne nur mit einschränkungen was machen,bezieht sich auf ein ganzes leben.und ich bin noch jung. mir wurde zu einer privat klinik geraten,nur wer soll solche kosten tragen??!!

    gibt es noch empfehlenswerte spezialisten wo auch kassenpatienten die ihr LEBEN,leben wollen eine Chance haben?

    besten dank
    [email protected]


  • RE: Knie Arthroskopie


    Hallo Frau,
    bei mir wurde eine Arthroskopie durchgeführt! Aber dies schon vor meiner OP!Ich hatte eine Patellaluxation! Der Knorpelschaden wurde behoben.
    Ich wurde schon im Mai letzen jahres operiert. Jetzt kann ich immer noch nicht richtig gehen, geschweige denn laufen!
    Ich habe seit der Op ständig ein Knacken im Knie, was immer doller wird.
    Gruß,
    Kristina
    PS: Ich bin auch noch jung (17)!

    Kommentar

    Lädt...
    X