#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hochtontherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochtontherapie

    Ich leide unter Arthrose in den Schultern und der rechten Hüfte.Ich habe von der WaDiT-Hochtontherapie gehört.Wäre dies etwas für mich? Sind Ihnen Ärzte in Halle und Umgebung bekannt,die dieses Verfahren anbieten?
    Bedanke mich im voraus.
    Ottokar Thomas


  • RE: Hochtontherapie


    Hallo Herr Thomas,
    zufällig bin ich auf Ihre Frage gestoßen ich leide unter einer chronischen Arthrose am Sprunggelenk und habe jegliche medikamentöse Behandlung diesbezuglich abgelehnt weil die medikamente cortison alle enthalten. Ich mache diesbezüglich eine Alternative Behandlung, nämlich Akupunktur aufgrund der Schmerzen und eine Vitalfeldtherapie (Magnetfeldresonanz), die Behandlung mache ich seit 3 Wochen 2x wöchentlich und seit 1 Woche bin ich schmerzfrei die Schwellung und die Entzündung ist zurückgegangen, für den Zellenaufbau bin ich zusätzlich in Behandlung bei einen Heilpraktiker und dennächst strebe ich eine Behandlung zur Erhaltung der Knorpelzellen an. Heutzutage muss man leider die Behandlungen selbst in die hand nehmen denn die Schulmedizin ist nicht mehr das was Sie einmal war. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen, melden Sie sich mal . Irene Brütting

    Kommentar

    Lädt...
    X