• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amnesie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amnesie

    Hallo, ich bin Journalistin und bereite einen
    Film für die ARD über Amnesie vor. Ich bin auf der Suche nach Menschen, die plötzlich ohne Vorwarnung ihr Gedächtnis verloren haben. Wer hat solche Er-
    fahrung gemacht oder kennt Spezialisten auf diesem
    Gebiet.

    Vielen Dank

  • Re: Amnesie


    Ich hatte eine Amnesie wegen eines unbeschreiblich gräßlichen traumatischen Erlebnisses, war quasi Zeuge eines unbeschreiblich gräßlichen Verbrechens. Ich habe über Umwege zu den Erinnerungen zurückgefunden und kann jetzt Symptome deuten, die Ärzte als Wahnwahrnehmungen im Sinne einer Schizophrenie abgetan haben und mit Medikamenten zerstören wollten. Seit ich die Erinnerung wiedergefunden habe, sind die Geruchshalluzinationen nach verwesender Leber
    weg und die Ängste bei bestimmten Dingen und an bestimmten Orten. Ich bin davon ausgegangen, das es sich bei den Geruchswahnwahrnehmungen um Botschaften meines Unterbewußtsein handelte, um Warnungen und Erinnerungsversuche. Ich habe mich treiben lassen und habe Orte gefunden, an denen die Symptome am stärksten waren, aber nicht gewußt, was, wieso und warum. Es waren Orte dabei, wo ich noch nie war, kann also nicht sein. Fehler, es war dort der exakte Farbton vorhanden wie am Tatort, es war der Farbton, nicht der Ort. Es war nicht das KFZ, es war deren Farbe und wo es nicht die Farbe war, war es die Automarke und der Typ Ich habe darüber hinaus herausgefunden, das man auch Erinnerungen wiederfinden kann, wenn man k.o. Tropfen verabreicht bekam und wie. Diese Erinnerungen können einen aber zerstören und in den Selbstmord treiben. Amnesien sind ein körpereigener Schutz vor der Zerstörung der Psyche durch Traumata. Angstzustände sind eine Form von Erinnerung und gleichzeitig eine Warnung vor Wiederholung.
    Internette Grüße
    Barbara

    Kommentar